Brand

Brand Eine Scheune in Kroatisch Geresdorf (Bezirk Oberpullendorf) wurde durch einen Brand zerstörtGestern gegen 20.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei zum Brand entsandt. Beim Eintreffen waren die Feuerwehren Kroatisch Geresdorf, Lutzmannsburg und Oberpullendorf mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 60 Mann/Frau mit den Löscharbeiten des landwirtschaftlichen Nebengebäudes beschäftigt. Im Gebäude befand sich Brennholz und eine Holzkreissäge. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude konnte verhindert werden. Durch das Brandereignis waren weder Personen noch Tiere unmittelbar gefährdet. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden.Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.Rückfragen richten Sie bitte an:Landespolizeidirektion BurgenlandBüro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, 7000 EisenstadtLudwig GOLDENITSCH, GrInspTel: +43 (0) 59133 10 1112Mobil: +43 (0) 664 88965344ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.atlpd-b@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 02.10.2020, 07:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *