Ehrungen und Ernennungen

Am 03. Juli 2012 hat der Herr Landespolizeikommandant, Generalmajor Nikolaus Koch und sein Stellvertreter Brigadier Werner Fasching, Polizisten sowie einen Vertragsbediensteten in das Landespolizeikommando eingeladen, um Ehrungen und Ernennungen auszusprechen. Sie alle sind für ihre besonderen Verdienste um die Sicherheit und ihre langjährige Zugehörigkeit zur Exekutive geehrt wordenInsgesamt 32 Polizisten kamen im Landespolizeikommando zusammen, um aus den Händen des Landespolizeikommandanten und seinem Stellvertreter Belobungs- oder Ernennungsdekrete entgegenzunehmen.Dank und Anerkennung anlässlich des 40jährigen Dienstjubiläums wurden den Kontrollinspektoren Werner Bugnar, Franz Komar und Abteilungsinspektor Josef Haring ausgesprochen.Chefinspektor Eduard Fikis wurde auf die Planstelle des Verkehrsreferenten im BPK Güssing und Chefinspektor Werner Jurkovits zum Leiter des Ermittlungsbereiches Umweltkriminalität ernannt.Danke für ihre langjährige Tätigkeit für die Sicherheit des Landes wurde den zahlreichen Beamten, die das 25-jährige und 30-jährige Dienstjubiläum begehen, vom Landespolizeikommandanten ausgesprochen.Die Auszeichnungsfeier wurde durch ein Ensemble der Polizeimusik Burgenland feierlich umrahmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *