Radfahrer in Gols verletzt

Radfahrer in Gols verletzt Gestern gegen 18:25 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet von Gols, Bezirk Neusiedl am See, ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer.Der 54-jährige Radfahrer aus Neusiedl am See fuhr auf der Bundesstraße B51 Richtung Weiden am See. Am Eisgrübl wollte er in den Radweg einbiegen. Ein 33-jähriger Mann aus Gols lenkte seinen PKW am Eisgrübl Richtung B51 und wollte in diese einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer zu Sturz kam und verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht und stationär aufgenommen.Rückfragen:Gerald Koller, GrInspLandespolizeidirektion BurgenlandBüro (L 1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, A-7000 EisenstadtTel: +43 (0) 59133 10 1108Mobil: +43 (0) 664 856 29 96gerald.koller@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 01.06.2015, 08:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *