Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall Gestern Abend kam es im Gemeindegebiet von St. Margarethen, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, bei dem vier Personen verletzt wurden.Ein 48-jähriger Mann aus Ungarn lenkte seinen PKW auf der Landesstraße L210, von Oslip kommend, Richtung St. Margarethen. In der entgegengesetzten Richtung fuhr eine 20-jährige Frau. Aus noch unbekannter Ursache verlor der 48-Jährige im Bereich des Straßenkilometers 6,7 die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam auf die linke Fahrbahnhälfte. Er stieß frontal mit dem PKW der 20-Jährigen zusammen. Beide Lenker sowie der 5-jährige Sohn und die 47-jährige Mutter der Lenkerin wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht. Es lagen keine Alkoholisierungen vor. Die L210 war vorübergehend gesperrt.Rückfragen:Gerald Koller, GrInspLandespolizeidirektion BurgenlandBüro (L 1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, A-7000 EisenstadtTel: +43 (0)1 59133 10 1108gerald.koller@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 19.12.2014, 09:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *