Anzeige wegen Laserblocker

Anzeige wegen Laserblocker Presseaussendung der Polizei KärntenAm 01.10.2019 gegen 14:30 Uhr führten Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Klagenfurt Geschwindigkeitsmessungen auf der A2 im Bereich Krumpendorf/WS, Bezirk Klagenfurt Land, durch. Bei einem 45-jährigen Steirer war eine Anvisierung und Messung der Geschwindigkeit nicht möglich. Er konnte nicht sofort, jedoch nach einer kurzen Nachfahrt, angehalten werden. Bei einer Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass ein Laserblocker im Frontgrill eingebaut war. Der Steirer bestritt gewusst zu haben, dass der Blocker eingebaut ist. Der Sensor des Blockers im Frontgrill wurde vom Lenker ausgebaut. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 01.10.2019, 17:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *