Arbeitsunfall in Feistritz/Drau

Arbeitsunfall in Feistritz/Drau Presseaussendung der Polizei KärntenAm 08.08.2016, gegen 09.30 Uhr, trennte sich ein 15jähriger Praktikant aus Feistritz an der Drau bei Metallarbeiten in einer Spenglerei in Feistritz an der Hebeltafelschere die Spitze des linken Zeigefingers ab. Am Mittelfinger zog er sich eine tiefe Schnittwunde zu. Nach der Erstversorgung wurde er vom Roten Kreuz in die Unfallchirurgie des LKH – Villach verbracht. Fremdverschulden konnte keines ermittelt werden, da er sich zum Unfalls Zeitpunkt alleine in der Werkstatt aufhielt.Bearbeitende Dienststelle:PI Feistritz/Drau059133 2255-0Presseaussendung vom 08.08.2016, 11:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *