Arbeitsunfall in Feldkirchen

Arbeitsunfall in Feldkirchen Presseaussendung der Polizei KärntenAm 06. 05. gegen 11:30 Uhr waren zwei Lehrlinge, 17 und 18 Jahre alt, in in der Lehrwerkstätte eines Stahlbauunternehmens in Feldkirchen mit Arbeiten an ihren Werkstücken beschäftigt, wobei sie nebeneinander auf ihren jeweiligen Arbeitsplätzen standen und der 17-jährige mit einer Flex hantierte. Weil der 18-jährige ihn aufforderte, die Flex-Arbeiten einzustellen, er dieser Aufforderung nicht nachkam, erfasst ihn der 18-jährige an der Hand, wodurch der 17-jährige zu Sturz kam und dabei den 18-jährigen mit der noch laufenden Flex im Bereich des Ellebogens streifte. Er erlitt dabei eine 12 cm lange und 1 cm tiefe Schnittwunde. Der junge Mann wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.Presseaussendung vom 06.05.2021, 14:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *