Arbeitsunfall in Hermagor

Arbeitsunfall in Hermagor Presseaussendung der Polizei KärntenAm 18.07.2019 gegen 13.50 Uhr war ein 30 jähriger Mechaniker aus dem Bezirk Hermagor in der Werkstätte einer Firma in Hermagor alleine bei Arbeiten an einer Rundballenpresse beschäftigt. Als er auf der rechten Seite der Presse auf einer Blechabdeckung stehend die Kettenspannung überprüfte, rutschte er aus und geriet mit seinem rechten Fuß in den laufenden Kettenantrieb. Der 30 jährige konnte seinen Fuß noch selbstständig aus dem Antrieb – der nach Wahrnehmung des Unfalles von einem Angestellten ausgeschaltet wurde – befreien.Der 30 jährige wurde vor Ort vom Notarzt der Rettung Hermagor erstversorgt und vom Rettungsdienst schwer verletzt in das LKH Villach eingeliefert.Presseaussendung vom 19.07.2019, 08:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *