Brandereignis

Brandereignis Presseaussendung der Polizei KärntenAm 04.06.2024 um 15:09 Uhr stand ein ca. vier Meter hoher, hohler Baumstamm, welcher aus Dekorationszwecken am Carport eines Wohnhauses in der Gemeinde Gallizien, Bezirk Völkermarkt, lehnte, in Brand. Der Brand wurde von der FF Gallizien noch rechtzeitig gelöscht, bevor er auch auf das Wohnhaus übergreifen konnte. Durch den Brand wurden das Carport, sowie die Pflastersteine in der Einfahrt in derzeit unbekannter Höhe beschädigt. Die Brandursache konnte derzeit noch nicht festgestellt werden, weitere Ermittlungen werden geführt. Die FF Gallizien stand mit sechs Mann und zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz.Presseaussendung vom 04.06.2024, 19:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *