Festnahme nach aggressivem Verhalten Klagenfurt

Festnahme nach aggressivem Verhalten Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenFestnahme nach aggressivem Verhalten KlagenfurtNachdem ein 43-jähriger Mann am 08. Juni 2021 um ca. 20:30 Uhr im Gastgarten eines Klagenfurter Lokals mehrere Gäste belästigte und ein ungebührliches Verhalten an den Tag legte, alarmierte der Lokalinhaber die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete der Klagenfurter, konnte von ihnen aber wenig später angehalten werden. Als die Polizisten den Mann mit dem Sachverhalt konfrontierten reagierte dieser mit Beschimpfungen und verhielt sich äußerst aggressiv. Sein Verhalten wollte er trotz mehrmaliger Abmahnung nicht einstellen. Er wurde festgenommen.Presseaussendung vom 09.06.2021, 06:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *