Geklärter Internetbetrug in Klagenfurt

Geklärter Internetbetrug in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenEin 54-jähriger Klagenfurter wollte am 6. Juli 2022 zum Preis von 6500,- Euro eine hochpreisige Armbanduhr auf einer Verkaufsplattform im Internet erwerben. Als Anzahlung überwies er einen Betrag von 1500,- Euro an den Verkäufer der Uhr. Trotz vermeintlicher Versandbestätigung wurde die Uhr nicht verschickt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein 19-jähriger, in Wels wohnhafter Mann ausgemittelt werden. Er wird verdächtigt den Klagenfurter in betrügerischer Absicht zur Überweisung verleitet zu haben. Der Mann zeigt sich nicht geständig.Presseaussendung vom 12.08.2022, 16:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *