Körperverletzung, Betretungsverbot

Körperverletzung, Betretungsverbot Presseaussendung der Polizei KärntenAm 29.07.2022 gegen 20:30 Uhr wurde die Polizei zu einer Wohnung in Villach gerufen, da dort Frauenschreie wahrgenommen wurden. Bei Eintreffen der Polizei waren die Schreie nach wie vor wahrnehmbar. Da niemand öffnete wurde die Türe aufgezogen, wodurch das Schließblech leicht beschädigt wurde. Bei der 37-jährigen Frau konnten sofort Verletzungen im Gesicht wahrgenommen werden. Sie gab an, dass ihr Freund ihr mehrere Liebschaften unterstellte und sie bereits öfter geschlagen habe. Ein Alkotest ergab eine leichte Alkoholisierung.Der 35-jährige Freund wurde auf der Polizeidienststelle befragt. Er gab an, dass seine Freundin ihn betrogen habe und es deshalb zum Streit kam. Zu den Verletzungen sagte er nichts. Einen Alkotest verweigerte er, es war jedoch deutlich Alkoholgeruch wahrnehmbar. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.Presseaussendung vom 30.07.2022, 06:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *