Körperverletzung und Betretungsverbot in Villach

Körperverletzung und Betretungsverbot in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenKörperverletzung und Betretungsverbot in VillachAm 09.02., nachmittags, erstattete ein 36-jähriger afghanischer StAng die Anzeige, dass er von seiner Ehefrau, einer 34-jährigen StAng aus den Niederlanden, in der gemeinsamen Wohnung in Villach mit einem Messer verletzt worden sei.Im Zuge der weiteren Ermittlungen beschuldigten sich die Beteiligten gegenseitig vom jeweils anderen verletzt worden zu sein. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.Nach Abschluss weiterer Erhebungen werden die erforderlichen Anzeigen erstattet.Presseaussendung vom 09.02.2019, 19:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *