Küchenbrand im Bezirk Völkermarkt

Küchenbrand im Bezirk Völkermarkt Presseaussendung der Polizei KärntenAm 25.01., vormittags, kam es in der Küche eines Wohnhauses in der Gemeinde Bad Eisenkappel, Bezirk Völkermarkt, durch überhitztes Speisefett zu einem Brand.Die 45-jährige Hausbesitzerin, die sich kurz außerhalb des Hauses aufhielt, wurde durch den Brandgeruch und die ausgelösten Rauchmelder aufmerksam und konnte den Brand unter Mithilfe weiterer Hausbewohner selbst löschen.Personen wurden nicht verletzt.Bei dem Brand wurden Teile der Kücheneinrichtung beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.Presseaussendung vom 25.01.2014, 16:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *