Raufhandel in Klagenfurt

Raufhandel in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenAm 05.08.2022 kam es gegen 21:00 Uhr in einer Asylunterkunft in Klagenfurt zu einem Raufhandel an dem ca. 20 Personen beteiligt waren. Dabei wurde eine Person, ein 22-jähriger syrischer Staatsbürger, durch vermutlich ein Glas, welches in die Menge geworfen wurde, unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Klinikum Klagenfurt verbracht. Weiters wurde von einer unbekannten Person auch ein Pulverfeuerlöscher auf die Menge versprüht. Warum es zur Auseinandersetzung zwischen den syrisch- und somaliastämmigen Männern kam, konnte derzeit noch nicht restlos geklärt werden.Presseaussendung vom 06.08.2022, 07:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *