Sachbeschädigung, Aggressives Verhalten

Sachbeschädigung, Aggressives Verhalten Presseaussendung der Polizei KärntenAm 19.05.2020 gegen 00:30 Uhr wurde die Polizei in eine Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee gerufen, da dort ein Mann Möbel demolieren soll. Bei Eintreffen der Polizei war der Mann vorerst nicht anwesend, kam aber bei der Befragung seiner Großmutter wieder in die Wohnung zurück. Der 19-jährige wurde gegenüber den Beamten aggressiv. Da er sein Verhalten trotz Abmahnung nicht einstellte musste er schließlich festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht werden. Ein Alkotest verlief negativ. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 19.05.2020, 06:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *