Waffenverbot

Waffenverbot Presseaussendung der Polizei KärntenNach einer Anzeige wurde am 18.05.2020 um 19:00 Uhr die Wohnung eines 16-jährigen Klagenfurters einer freiwilligen Nachschau unterzogen. Dabei konnte eine CO2-Waffe, mehrere militärische Messer, ein Reizgasspray sowie 2,8 Gramm Cannabis gefunden und sichergestellt werden. Außerdem wurde eine Polizeijacke sichergestellt. Der 16-jährige gab an, diese im Internet bestellt und nie getragen zu haben. Die Ermittlungen zur Herkunft der Gegenstände laufen noch. Gegen den 16-jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Nach Abschluss dieser wird er angezeigt.Presseaussendung vom 19.05.2020, 06:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *