Täterausforschung nach Diebstahl in Klagenfurt/WS

Täterausforschung nach Diebstahl in Klagenfurt/WS Presseaussendung der Polizei KärntenTäterausforschung nach Diebstahl in Klagenfurt/WSAm 15. Juli 2021 gegen 15.30 Uhr konnte in einem Geschäft eines Einkaufszentrums in Klagenfurt/WS ein 38-jähriger Mann aus Rumänien auf frischer Tat betreten werden, wie er mehrere Kleidungsstücke stahl, indem er sie unter seinem Gewand versteckte und das Geschäftslokal ohne zu zahlen verließ.Dabei wurde er vom Kaufhausdetektiv beobachtet und nach der Kasse mit dem gestohlenen Gut angehalten.Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Mann bei drei weiteren Diebstählen im selben Geschäft über eine Videoüberwachungsanlage beobachtet, jedoch nicht angehalten werden konnte.Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.Presseaussendung vom 15.07.2021, 20:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *