Täterausforschung nach schwerer Sachbeschädigung in Spittal/Drau

Täterausforschung nach schwerer Sachbeschädigung in Spittal/Drau Presseaussendung der Polizei KärntenTäterausforschung nach schwerer Sachbeschädigung in Spittal/DrauNach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der PI Spittal/Drau, konnte ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land, als mutmaßlicher Täter ausgeforscht werden, der am 14. September 2019 in Spittal/Drau durch einen pyrotechnischen Gegenstand einen Haltestelle schwer beschädigt hatte.Bei seiner Einvernahme gab er an, dass er den „Kracher“ seit einer Geburtstagsfeier in seinem Besitz gehabt habe. Um ihn loszuwer-den, hat er diesen zum „Fortgehen“ nach Spittal/Drau mitgenommen und dann ohne besonderen Grund in der Haltestelle gezündet. Dabei wurde diese schwer beschädigt.Ihm tue der Vorfall leid und er wolle den Schaden finanziell begleichen.Presseaussendung vom 13.02.2020, 17:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *