Unfall

Unfall Presseaussendung der Polizei KärntenAm 28.8.2014, gegen 11.55 Uhr, wollte ein 75 jähriger Pensionist aus Poggersdorf, auf der „Plautzwiese“, südlich von Eiersdorf, Gmd Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt-Land, den bei der Zugmaschine angebrachten Heuwender einstellen. Nach derzeitigem Erhebungsstand rutschte er von der Zugmaschine ab und wurde vom linken Hinterrad der Zugmaschine und vom in Betrieb befindlichen Heuwender überrollt. Dadurch erlitt er schwere Kopf- und Brustverletzungen.Seine in der Nähe befindliche 36 jährige Tochter bemerkte den Unfall und konnte die Zugmaschine zum Stillstand bringen. Danach verständigte sie die Rettung.Der Pensionist wurde vom Rettungshubschrauber C 11 insKlinikum Klagenfurt gebracht.Presseaussendung vom 28.08.2014, 20:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *