Verkehrsunfall in Bad St. Leonhard

Verkehrsunfall in Bad St. Leonhard Presseaussendung der Polizei KärntenEin 81 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg kam am 31.12., gegen 19.00 Uhr mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Bad St. Leonhard nach links von der Fahrbahn, touchierte eine Leitschiene und prallte schließlich gegen eine Lärmschutzwand. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, konnte jedoch kurze Zeit später von eine Polizeistreife angehalten werden. Im Zuge der durchgeführten Kontrolle musste festgestellt werden, dass der Unfalllenker nicht im Besitze eines Führerscheines war, weil ihm dieser bereits mit Bescheid entzogen war. Ein Alkotest verlief negativ. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 01.01.2023, 03:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *