Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Presseaussendung der Polizei KärntenEin 35-jähriger Paketzusteller wollte am 27.03.2024 um 15:00 Uhr in der Gemeinde Preitenegg, Bezirk Wolfsberg, ein Paket zustellen. Dazu stellte er den Lieferwagen auf der Hauszufahrt des 31-jähirgen Empfängers ab. Als er die Schiebetüre rechts hinten öffnen wollte, rollte der Lieferwagen plötzlich rückwärts und erfasste ihm am rechten Bein. Der Lieferwagen kam kurz darauf auf der steil abfallenden Böschung zum Stillstand, da er auf der Bodenplatte aufsaß. Der Zusteller wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Als der Empfänger den Unfall bemerkte, konnte er den schwerverletzten Mann rasch aus seiner misslichen Lage befreien und die Rettungskette in Gang setzten. Der Mann wurde mit der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert.Presseaussendung vom 27.03.2024, 18:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *