Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Gemeinde Schiefling

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Gemeinde Schiefling Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Gemeinde SchieflingMeldung vom 25.05.2023, PI-Nr. 14:Am 25.05.2023 gegen 19:30 Uhr wurden die Beamten der PI Reifnitz/WS zu einem Verkehrsunfall mit einem Hund in Albersdorf, Bezirk Klagenfurt, gerufen. Beim Eintreffen konnte ein brauner Labrador Rüde am Radweg liegend, nur noch tot vorgefunden werden. Ein Passant, der den Verkehrsunfall aus der Ferne beobachten konnte, gab an, dass es sich beim Unfallfahrzeug um einen schwarzen Kleinwagen gehandelt haben soll. Der Besitzer des Hundes konnte ausgemittelt werden. Informationen bezüglich des schwarzen Kleinwagens bitten an die zuständige PI Reifnitz/WS unter 059133/2115Zur Meldung vom 25.05.2023, PI-Nr. 14, wird berichtet:Am 26.05.2023 um 13.00 Uhr erschien der Unfalllenker, ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt, in der PI Reifnitz und gab an, dass er über die sozialen Medien vom Unfall erfahren habe. Bei dem Unfall habe er nicht bemerkt, dass er einen Hund angefahren habe.Der Lenker wird angezeigt.Presseaussendung vom 26.05.2023, 16:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *