Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenAm 20.05.2020 gegen 22:30 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land seinen Pkw auf einer Gemeindestraße in der Gemeinde St: Jakob im Rosental, Bezirk Villach Land. Aufgrund plötzlichen Wildwechsels verriss er sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich und kam im Uferbereich der Drau zum Stillstand. Der Lenker und seine 17-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und mit der Rettung ins LKH Villach gebracht. Im Einsatz standen die FF St. Jakob und Maria Elend.Presseaussendung vom 21.09.2020, 16:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *