Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenAm 2. Juli 2016, um 13:50 Uhr, fuhr ein 67-jähriger Mann aus Südafrika mit seinem Motorrad die L27a von Thörl-Maglern kommend in Richtung Hohenthurn. Bei Straßenkilometer 0,5 kollidierte er aus bisher unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden Pkw eines 46-jährigen Mannes aus Deutschland. Dabei kam der Südafrikaner mit seinem Motorrad zu Sturz. Er und seine am Sozius befindliche 63-jährige Ehefrau wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide wurden von der Rettung zur ambulanten Behandlung ins LKH Villach Unfallabteilung verbracht. Am Motorrad sowie am PKW entstand Totalschaden.Presseaussendung vom 02.07.2016, 19:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *