Verkehrsunfall mit Personenschaden in Klagenfurt/WS

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Klagenfurt/WS Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Personenschaden in Klagenfurt/WSAm 2. Juli 2022 kurz vor 23:00 Uhr lenkte ein 47-jähriger Klagenfurt seinen PKW auf der St. Ruprechter Straße in Klagenfurt in Richtung stadtauswärts. Bei der Kreuzung mit der Flatschacher Straße hielt er seinen PKW kurz an und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Nachdem er wieder angefahren war, kam plötzlich von rechts ein PKW und kollidierte rechtwinkelig mit seinem PKW. Durch den Zusammenstoß wurde der 47-Jährige und sein Beifahrer (37) unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der Unfallgegner, ein 64-jähriger Klagenfurter, blieb unverletzt. An beiden PKW entstand schwerer Sachschaden.Presseaussendung vom 03.07.2022, 05:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *