Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss

Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss Presseaussendung der Polizei KärntenAm 28. März 2024 um 20:40 Uhr fuhr ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Prebl, Gemeinde und Bezirk Wolfsberg. In einem Kreuzungsbereich kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Ein Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und er wird der Bezirkshauptmannschaft Wolfsberg angezeigt.Presseaussendung vom 29.03.2024, 06:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *