Ehrenzeichenverleihung

Am 1.3.2016 wurde an Chefinspektor Johann HAINFELLNER, Kommandant der PI Neunkirchen das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich überreicht.Die Verleihung fand im Landtagssaal in St. Pölten statt und wurde von LandeshauptmannDr. Erwin PRÖLL vorgenommen. Für besondere Verdienste um das Bundesland Niederösterreich wurde an Bürgermeister a.D. der Gemeinde Bürg-Vöstenhof zugleich PI Kommandant von Neunkirchen Johann HAINFELLNER diese hohe Auszeichnung verliehen. In der Laudatio wurden auch seine Verdienste um die Sicherheit im Bezirk erwähnt.Landtagsabgeordneter Hermann HAUER, Bezirkspolizeikommandant Obstl. Johann NEUMÜLLER sowie eine kleine Delegation seiner Mitarbeiter/innen gratulierten HAINFELLNER ebenso, wie Landespolizeidirektor Dr. Franz PRUCHER, der die hervorragenden Leistungen bei der Kriminalitätsbekämpfung im Bezirk Neunkirchen hervorhob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *