Kooperation: Gemeinsam.Sicher mit SPAR

Im Rahmen der Kooperation „Gemeinsam.Sicher & SPAR“ und der Auftaktveranstaltung am 20. Februar 2018 im Multiversum in Schwechat folgten nun am 22. März 2018 Workshops mit den Leiterinnen und Leitern der Sparfilialen gemeinsam mit den örtlich zuständigen Sicherheitskoordinatoren der Polizei in der SPAR-Zentrale in St. Pölten.Die Veranstaltung diente der Vertiefung der bereits jetzt gelebten Zusammenarbeit und wurde vom Verkaufsleiter Josef Schroll und dem Filialkoordinator Jürgen Schoderböck eröffnet und zusammen mit AbtInsp Ing. Thomas Schneeweiß und BezInsp Peter Reiter des Landeskriminalamtes gestaltet. Für SPAR und die Polizei hat die Mitarbeitersicherheit hohe Priorität. So wurden gemeinsam Abläufe zur Erhöhung der Sicherheit erarbeitet und polizeiliche Tipps gegeben. Abgesehen von diesen Kernbereichen der Veranstaltung diente diese auch dem persönlichen Kennenlernen der SPAR-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den polizeilichen Ansprechpartnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *