Verkehrsunfall in Bergland – Bezirk Amstetten

Verkehrsunfall in Bergland – Bezirk Amstetten Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall in Bergland – Bezirk AmstettenEine 19-Jährige aus dem Bezirk Melk lenkte am 20. April 2023, gegen 21.20 Uhr, ein Motorrad auf der LB 25 im Gemeindegebiet von Bergland, aus Richtung Wieselburg kommend in Fahrtrichtung Ybbs/Donau. Nachdem sie zwei Pkws überholt habe, sei sie bei Straßenkilometer 7.200 in den dortigen Kreisverkehr eingefahren. Dabei sei sie mit ihrem Motorrad auf die linke Fahrbahnseite des Kreisverkehrs gekommen und habe den Randstein überfahren. Anschließend sei sie mit dem Motorrad über eine Grünfläche geschlittert und gegen einen weiteren Randstein geprallt. Sie kam zu Sturz und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen.Presseaussendung vom 21.04.2023, 09:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *