Verkehrsunfall in Kottingbrunn – Bezirk Baden

Verkehrsunfall in Kottingbrunn – Bezirk Baden Presseaussendung der Polizei NiederösterreichEin 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden lenkte am 16. Dezember 2023, gegen 19.45 Uhr, einen Pkw in der Industriestraße in Kottingbrunn. Der Lenker dürfte vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt sein. Dabei wurde er leicht verletzt. Er nahm keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest war positiv. Auch gab er an, dass er derzeit keinen Führerschein besitze, da ihm dieser bereits vorläufig entzogen worden sei. Der Baum wurde durch den Anprall teilweise entwurzelt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Kottingbrunn gefällt werden.Presseaussendung vom 18.12.2023, 10:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *