Verkehrsunfall in Kronberg/Bezirk Zwettl

Verkehrsunfall in Kronberg/Bezirk Zwettl Presseaussendung der Polizei NiederösterreichAm 04.09.2021 um 14.45 Uhr, lenkte ein 19-jähriger aus dem Bezirk Zwettl sein Motorrad im Gemeindegebiet von 4372 Kronberg, Bezirk Zwettl, auf einer Gemeindestraße. Dabei musste er um einen Zusammenstoß mit einem querenden Wildtier (Reh) zu verhindern, sein Motorrad auslenken und kam dadurch zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er musste nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 04.09.2021, 17:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *