Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei NiederösterreichAm 10.2.2015 gegen 14:30 Uhr fuhr ein 59 jähriger Lenker aus dem Bezirk Horn in 3713 Amelsdorf entlang der LB 4. Bei einer Kreuzung wollte er links abbiegen, wobei er einen entgegenkommenden PKW übersehen haben dürfte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei aufgrund der Kollision die zwei Fahrzeuginsassen des entgegenkommenden Fahrzeuges, eine 38 jährige Mutter mit ihrer 7 jährigen Tochter, leicht verletzt wurden. Der 59 jährige Unfallverursacher wurde von zufällig vorbeikommenden Bundesheersoldaten erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Horn gebracht, wo er stationär aufgenommen werden musste. Ein von Polizisten im Krankenhaus durchgeführter Alkomattest verlief positiv.Presseaussendung vom 10.02.2015, 18:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *