Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Bezirk Gänserndorf

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Bezirk Gänserndorf Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Bezirk GänserndorfAm 04.02.2018, gegen 10.30 Uhr wollte ein 61-jähriger Mann mit seiner Traktor-Zugmaschine seinen auf einem Feldweg im Gemeindegebiet von 2185 Prinzendorf, Am Ringerberg stehenden PKW abschleppen. Dabei kam der Traktor aus noch ungeklärter Ursache ins Rutschen und stürzte in weiterer Folge, sich mehrmals überschlagend, über eine Böschung. Der 61-jährige Mann wurde von der Zugmaschine eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.Presseaussendung vom 04.02.2018, 14:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *