Aggressive Mutter festgenommen

Aggressive Mutter festgenommen Bezirk Wels-LandAm 24. Oktober 2021 kurz vor 4 Uhr kam es nach einer Rangelei in Wels zu einem Rettungseinsatz, der zu einem Widerstand gegen die Staatsgewalt führte. Eine 53-jährige Mutter aus dem Bezirk Wels-Land, die gemeinsam mit ihrem 33-jährigen Sohn unterwegs war, welcher bei einer Rangelei verletzt wurde, verhielt sich gegenüber den einschreitenden Polizisten zunächst verbal aggressiv und wollte sich auch nicht ausweisen. Dabei versuchte sie noch eine Polizistin zu schlagen und sodann die Örtlichkeit zu verlassen. Dabei drohte sie noch mit dem Ziehen eines eingesteckten Revolvers. Bei der anschließenden Durchsuchung der 53-Jährigen konnte keine Waffe gefunden werden. Sie stellte ihr aggressives Verhalten jedoch nicht ein und schlug plötzlich einen einschreitenden Polizisten mit der Hand ins Gesicht. Die aggressive Mutter wurde festgenommen, in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert und wird mehrfach angezeigt.Presseaussendung vom 24.10.2021, 13:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *