Alkolenker überschlug sich mit Pkw

Alkolenker überschlug sich mit Pkw Bezirk Urfahr-UmgebungEin 40-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte seinen Pkw am 5. Juli 2019 gegen 14:05 Uhr auf der B126 Richtung Glasau. Laut eigenen Angaben dürfte der Mann im Ortschaftsgebiet von Rudersbach, Gemeinde Sonnberg im Mühlkreis, in einer leichten Linkskurve kurz eingeschlafen sein. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegen. Der 40-Jährige konnte sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.Presseaussendung vom 05.07.2019, 18:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *