Aufmerksame Nachbarin rief bei Polizei an

Aufmerksame Nachbarin rief bei Polizei an Bezirk Linz LandAufmerksame Nachbarin rief bei Polizei anAm 5. Mai 2020 um 18:25 Uhr verständigte eine 62-Jährige aus dem Bezirk Linz Land die Polizeiinspektion Ansfelden, da sie sich Sorgen um ihre 78-jährige Nachbarin mache, welche sie schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen hätte. Außerdem sei diese in einem schlechten gesundheitlichen Zustand und ihr Briefkasten sei schon seit einiger Zeit nicht mehr entleert worden. Nachdem mehrmalige Klopfen und Läuten ergebnislos blieben und zu befürchten war, dass die 78-Jährige in der Wohnung war und Hilfe benötigte, wurde die Feuerwehr zur Türöffnung hinzugezogen. Nachdem dies gelang, fanden die Einsatzkräfte die 78-Jährige kaum ansprechbar auf dem Boden liegend. Die nachkommende Besatzung der Rettung und des Rettungshubschraubers stabilisierten die Dame und brachten sie ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern.Presseaussendung vom 06.05.2020, 06:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *