Drogendealer ausgeforscht

Drogendealer ausgeforscht Bezirk Linz-LandIm Zuge einer Personskontrolle am 11. Jänner 2019 wurden durch Beamte der PI Linz-Nietzschestraße insgesamt 25 Gramm Cannabiskraut sichergestellt. Dabei gab der Betroffene an, seine Suchtmittel bei einem 34-jährigen slowakischen Staatsbürger aus dem Bezirk Linz-Land gekauft zu haben. Daraufhin wurden durch eine Kriminaldienstgruppe des Bezirkes Linz-Land weitere Erhebungen geführt. Am 26. Juni 2019 wurde eine gerichtlich bewilligte Durchsuchungsanordnung der Staatsanwaltschaft Linz für die Wohnung des 34-Jährigen durchgeführt. Dabei wurden Suchtmittelutensilien sichergestellt. Außerdem zeigte sich der Beschuldigte zum Verkauf von insgesamt etwa 600 Gramm Cannabiskraut zum Grammpreis von 10 Euro an mehrere Abnehmer geständig. Weiters würde er auch Crystal Meth regelmäßig für den Eigenkonsum erwerben. Der 34-Jährige wird angezeigt.Presseaussendung vom 27.06.2019, 06:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *