Drogenlenkerin chauffierte ihren Freund zur Vernehmung

Drogenlenkerin chauffierte ihren Freund zur Vernehmung Bezirk RohrbachDrogenlenkerin chauffierte ihren Freund zur VernehmungEine 25-Jährige chauffierte am Vormittag des 21. März 2023 ihren 26-jährigen Freund, beide sind ungarische Staatsangehörige und im Bezirk Rohrbach wohnhaft, nach Rohrbach zur Kriminaldienstgruppe des Bezirkspolizeikommandos, wo eine Vernehmung wegen Drogendelikten durchgeführt wurde. Weil bei beiden Anzeichen einer Beeinträchtigung durch Suchtmittel zu bemerken waren, wurde bei der 25-Jährigen ein Drogentest durchgeführt, der auf THC positiv verlief. In der anschließend vom Polizeiarzt vorgenommenen klinischen Untersuchung wurde die 25-Jährige für fahruntauglich befunden. Der Führerschein wurde abgenommen und Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Rohrbach erstattet.Presseaussendung vom 21.03.2023, 15:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *