EU-Haftbefehl vollzogen

EU-Haftbefehl vollzogen Bezirk SchärdingAm 22. Jänner 2021 gegen 14 Uhr kontrollierten Polizisten am Grenzübergang Suben einen Pkw mit rumänischen Kennzeichen und dessen Fahrer. Es handelte sich um einen 35-jährigen Rumänen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann von einem rumänischen Gericht mittels europäischen Haftbefehles gesucht wurde, da er dort eine Freiheitsstrafe wegen schweren Diebstahls zu verbüßen hatte. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis wurde der Mann in die Justizanstalt Ried im Innkreis eingeliefert.Presseaussendung vom 23.01.2021, 09:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *