Fahrraddieb gestellt – Besitzer:in unbekannt

Fahrraddieb gestellt – Besitzer:in unbekannt Bezirk Linz-LandFahrraddieb gestellt – Besitzer:in unbekanntEine Polizeistreife aus Enns fuhr am 15. Februar 2023 gegen 15:30 Uhr auf der L568 in Richtung Enns. Bei einer Kreuzung in Enns überfuhr ein 20-Jähriger den Schutzweg mit einem Fahrrad trotz roter Ampel. Daraufhin wurde er von den Polizisten kontrolliert. Der Mann gab an, dass er nicht wisse, wem das Fahrrad gehöre und dass er das unversperrte Fahrrad am Bahnhof Enns entwendet habe. Das Fahrrad, ein Citybike in den Farben schwarz und weiß, Marke HT Shadow, wurde sichergestellt. Der Besitzer bzw. die Besitzerin von dem Fahrrad ist derzeit noch unbekannt.Diese/r soll sich bei der Polizei Enns bitte melden: Tel. +4359133 4132-100.Presseaussendung vom 27.02.2023, 19:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *