Firmeneinbrüche geklärt – Täter in Haft

Firmeneinbrüche geklärt – Täter in Haft Bezirk GmundenNach umfangreichen Ermittlungen zu zwei Firmeneinbrüchen in Scharnstein im Oktober und Dezember 2022 konnte von Beamten der Polizeiinspektion Scharnstein nun ein 30-jähriger Beschäftigungsloser aus dem Bezirk Gmunden ausgeforscht werden. Bei einer Hausdurchsuchung konnten zudem noch kleinere Mengen Suchtgift, eine verbotene Waffe sowie zwei Schusswaffen und Munition sichergestellt werden. Der Beschuldigte wurde festgenommen und es wurde ein vorläufiges Waffenverbot gegen ihn ausgesprochen. Während der Beschuldigtenvernehmung zeigte sich der 30-Jährige voll geständig. Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 27.01.2023, 09:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *