Frontalkollision in einer Rechtskurve

Frontalkollision in einer Rechtskurve Bezirk Urfahr UmgebungZu einer Frontalkollision mit vier Verletzen kam es am 19. September 2016 auf der B 127 in St. Gotthard im Mühlkreis. Eine 55-jährige Autofahrerin aus Lacken war mit ihrem Pkw um 15:35 Uhr auf der B 127 von Walding Richtung Lacken unterwegs. Gleichzeitig kam ihr eine 24-jährige Autofahrerin aus Sooß mit ihrem Auto in einer Rechtskurve entgegen. In diesem Pkw saßen noch eine 33-Jährige und eine 49-Jährige, beide aus Wien. Aus unbekannten Gründen dürfte die 55-Jährige auf die Gegenfahrbahn geraten sein und es kam zur Frontalkollision mit dem Auto der 24-Jährigen. Weiters dürfte die 55-Jährige kurz zuvor schon die Leitplanke touchierte haben. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Alle vier Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt und in Krankenhäuser nach Linz eingeliefert. An den Autos entstand Totalschaden. Die B 127 war in der Zeit zwischen 15:40 Uhr und 16:20 Uhr total gesperrt.Presseaussendung vom 20.09.2016, 06:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *