Jugendliche auf Schutzweg angefahren

Jugendliche auf Schutzweg angefahren Bezirk Wels-LandZum Zusammenstoß einer Fußgängerin mit einem Pkw kam es am 17. März 2023 gegen 10:50 Uhr im Gemeindegebiet von Lambach. Dabei querte eine 17-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land einen Schutzweg auf der Salzburger Straße. Gleichzeitig fuhr eine 73-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land mit ihrem Pkw Richtung Schwanenstadt. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision, durch die die Jugendliche mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 17.03.2023, 13:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *