Junger Pkw-Lenker kam ins Schleudern

Junger Pkw-Lenker kam ins Schleudern Bezirk SchärdingEin 20-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 14. Mai 2024 gegen 9:30 Uhr mit seinem Pkw auf der Eisenbirnerstraße von Diersbach kommend Richtung Taufkirchen an der Pram. Im Ortschaftsbereich Kalling kam er auf das rechte Bankett und lenkte daraufhin sein Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn. Dabei kam er ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Böschung. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam im angrenzenden Feld auf den Rädern zum Stillstand. Der 20-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Schärding eingeliefert.Presseaussendung vom 14.05.2024, 13:18 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *