Käsetransporter verursachte Autobahnsperre

Käsetransporter verursachte Autobahnsperre Landesverkehrsabteilung OÖKäsetransporter verursachte AutobahnsperreZur Totalsperre der Westautobahn im Gemeindegebiet von Ohlsdorf kam es am 12. Juni 2020 gegen 3 Uhr wegen eines umgestürzten Lkw. Zuvor fuhr ein 45-jähriger tschechischer Staatsbürger mit einem mit Käse beladenen Kühltransporter Richtung Salzburg. Bei Kilometer 219,978 kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Leitpflöcke und kam nach etwa 120 Meter quer über die Fahrbahn zum Liegen. Der Lkw-Fahrer und sein Beifahrer konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Die Aufräumarbeiten sind noch im Gange, weshalb die Autobahn noch gesperrt ist. Eine Umleitung wurde eingerichtet.Presseaussendung vom 12.06.2020, 08:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *