Kanaldeckel ausgehoben

Kanaldeckel ausgehoben Bezirk VöcklabruckVöcklabrucker Polizisten betraten am 14. Mai 2022 gegen 2:55 Uhr einen 17-Jährigen und einen 19-Jährigen, beide aus dem Bezirk Vöcklabruck, wie sie mehrere Kanaldeckel auf der Salzburger Straße in Vöcklabruck aus den Einfassungen hoben und daneben ablegten. Ein beim 17-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,04 Promille Alkoholgehalt, der 19-Jährige hatte 0,92 Promille. Beide wurden nach der Sachverhaltsaufnahme entlassenGegen 4:10 Uhr wurde der 17-Jährige dabei angehalten, wie er seinen Pkw in Betrieb nahm. Ein durchgeführter Alkotest ergab noch immer einen Wert von 0,92 Promille. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.Presseaussendung vom 14.05.2022, 12:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *