Lärmerreger ging auf Polizisten los

Lärmerreger ging auf Polizisten los Stadt LinzDie Polizei fuhr am 26. Juni 2021 gegen 4:40 Uhr zum wiederholten Male in dieser Nacht zu einem Lokal an der Donaulände, da sich Anrainer wegen Lärmerregung beschwerten. Vor Ort spielte ein 31-jähriger dominikanischer Staatsbürger aus Linz mit einer Lautsprecherbox laute Musik und wurde angewiesen, diese abzustellen. Nachdem er in dieser Nacht bereits mehrfach von unterschiedlichen Streifen deswegen im Stadtgebiet Linz angezeigt wurde, stellten die Polizisten letztendlich die Lautsprecherbox sicher. Dies wollte der mit 1,66 Promille alkoholisierte Mann nicht hinnehmen und versuchte auf die Polizisten einzuschlagen. Bei der erfolgten Festnahme verletzte der 31-Jährige einen Polizisten leicht. Außerdem bedrohte ihn der Festgenommene noch mit dem Umbringen. Er wird mehrfach angezeigt.Presseaussendung vom 26.06.2021, 11:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *