Lenker kam von Straße ab

Lenker kam von Straße ab Bezirk Ried im InnkreisEin 47-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis lenkte am 17. Februar 2024 um 02.30 Uhr seinen PKW auf der Antiesenhofener Landesstraße (L522) von Richtung Ort/I kommend in Richtung Antiesenhofen. Am Eingang zu einer leichten Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Jungwald. Durch den Anprall kam das Fahrzeug auf der linken Fahrzeugseite zu liegen. Der Lenker wurde eingeklemmt und konnte nur durch den Einsatz einer Bergeschere von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung vom Notarztteam mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried/I eingeliefert. Weitere Verkehrsteilnehmer waren in den Verkehrsunfall nicht involviert.Presseaussendung vom 17.02.2024, 06:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *