Lenkerin verweigerte Alkotest

Lenkerin verweigerte Alkotest Stadt WelsVon einer Zivilstreife der Welser AGM wurde am 1. April 2021 ein Pkw mit laufendem Motor in Wels wahrgenommen. Bei der Kontrolle um 2:10 Uhr bemerkten die Polizisten eine 27-jährige Welserin, die am Fahrersitz saß. Die Frau wies deutliche Symptome einer Alkoholisierung auf und wurde daher zu einem Alkovortest aufgefordert. Wegen des positiven Messergebnisses sollte ein Alkomattest mit der Welserin gemacht werden. Da sie den Test verweigerte, wurden ihr die Fahrzeugschlüssel abgenommen.Die Lenkerin konnte keinen Führerschein vorweisen, da dieser bereits entzogen worden war. Anzeigen werden erstattet.Presseaussendung vom 01.04.2021, 08:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *